Unser Team

Kindgerecht und intelligent. Seit 20 Jahren bereiten wir Themen spielerisch auf und erschaffen Erlebniswelten für Kinder und Familien. Um diese Konzepte zu kreieren, besteht unser Team aus einer bunten Mischung aus Kreativen mit Spielbegeisterung, Illustratoren, Grafikern, Kindermarketing-Experten, Fotografen und Organisationstalenten. Zusammen entwickeln wir originelle Lösungen. Unsere Teamer vor Ort überbringen die Botschaften.

TIGERTATZE - Team - David - Büro

David Balhorn
Inhaber | Leitung Kreation

Nicole Stein
Assistenz | Backoffice

Frederic Heß
Projektleitung

Anne Pönisch
Projektassistenz

TIGERTATZE - Team - Uli - Büro

Uli Daub
Projektleitung

Vanessa Ebrecht
Projektassistenz

Initiativ-Bewerbung
Komm ins Team

Teamer
Event & Promotion

50 Mitarbeiter vor Ort

Unterstützt wird das Agentur-Team von sorgfältig ausgewähltem und geschultem Eventpersonal und erfahrenen Promotern. Unsere Teamer sind junge Menschen aus den Bereichen Lehramt und Pädagogik, Sport, Natur- und Wirtschaftswissenschaft. Unser Wissensmanagement erweitern wir stetig und unseren Erfahrungsschatz für außergewöhnliche und neue Ideen konnten wir mit jedem Projekt weiter ausbauen.

6 Hinter den Kulissen

Wir entwerfen, konzipieren und beraten. Mit einem leidenschaftlichen Chef, erfahrenen und kreativen Projektleitern, innovativen Grafikern und strukturierten Mitarbeitern im Backoffice setzen wir Kundenwünsche ansprechend und nachhaltig um. Spielerische Kommunikation mit jeder Stuhlumdrehung.

David Balhorn

Unternehmer & Kreativkopf

David ist Gründer und Inhaber von TIGERTATZE. Bereits 1998 legte er den Grundstein für seine Agentur und setzte parallel als Werbefotograf zahlreiche Fotokampagnen um. Seine Erfahrungen intensivierte er in seiner Zeit in Hamburg. Jetzt mischt er mit vielen spannenden Ideen und neuen Konzepten die Agentur- und Kulturlandschaft aus der Mitte Deutschlands auf.

Der actionverliebte Radfahrer interessiert sich für Architektur und Design, tankt neue Kraft am Meer oder in den Bergen und begeistert Kunden und Freunde immer wieder mit leckeren Kochevents, feinen Konzerten und spannenden Lesungen.

Mittlerweile lebt der zweifache Vater mit seiner Frau in einer Patchworkfamilie. Zusammen haben sie 5 Kinder.

Kinderevents und nachhaltiges Familienmarketing -David im Büro
Nicole_02

Nicole Stein

Assistenz der Geschäftsführung

Nicole ist als gelernte Steuerfachangestellte Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung, Kunden und Mitarbeitern unserer Agentur.
Dank ihrer beruflich Erfahrung organisiert sie das Backoffice mit verbundenen Augen.

Sie wohnt mit ihrem Partner und ihren zwei Kindern in Kassel.
Der Lieferant für ihre gute Laune ist die frische Luft, die Freizeit verbringt sie daher gerne an der See, bei langen Spaziergängen oder im heimischen Garten.

Außerdem liebt Nicole es unter Menschen zu sein und ist ein absoluter Katzenmensch.

Frederic Heß

Projektleitung

Frederic ist unser Fachmann für Gesundheit und Bewegung. Als studierter Sportwissenschaftler widmet er sich der Planung und Realisierung unserer pädagogischen Erlebniskonzepte. Dabei liegt sein Fokus auf einer kindgerechten und nachhaltigen Wissensvermittlung.

Seine Tätigkeit als Gesundheitsförderer an verschiedenen Grundschulen hat ihm dabei geholfen, die Arbeit mit Kindern lieben und schätzen zu lernen.

Privat schlägt sein Herz für Ultimate-Frisbee, Bouldern und Langstreckenlauf
sowie Gesang und die Mitgestaltung von Musikfestivals.
Als Star-Tenor stellt er Luciano Pavarotti, Heino und Franz Beckenbauer in den Schatten.

Frederic_02
Vanessa_02

Vanessa Ebrecht

Projektassistenz

Vanessa ist angehende Medienwirtin an der diploma Hochschule in Bad Sooden-Allendorf und unterstützt unser Team als Projektassistenz für Event und Marketing.
Sie begeistert sich für Schauspielerei, Musicals, Fotografie und Bildbearbeitung und liest gerne Literatur zu Themen wie Ernährungswissenschaften und Psychologie.
In ihrer Freizeit rettet sie kleine Delphine und Hundewelpen, deshalb nennt sie der MI6 auch insgeheim die weibliche 007.

Uli Daub

Konzeptionerin

Uli nimmt sich mit viel Fantasie unterschiedlicher Konzepte und Texte an und widmet sich Gesundheitsthemen sowie dem Lektoratlesen.

Im Bereich Ernährungsbildung hat sie Unterrichtsmaterialien für die Bereiche Ernährung, Konsum und Gesundheit erstellt. Die zielgerichtete Ansprache von Kindern ist ihr ein Anliegen.

Sie ist überzeugte Radfahrerin und mag daran das Vorankommen, die Bewegung im Freien und die Autolosigkeit.

TIGERTATZE - Team - Uli - Freizeit