Spiel mit mir!  – Leporello

Volkswagen Kinderwelt

Think Blue – damit fing alles an. 

2012 bekamen wir die Anfrage vom Volkswagen-Marketing aus Wolfsburg. Ein Pitch. Es ging um einen 3-Jahresvertrag für das Volkswagen Kindermarketing. 

Das Ziel: Die Entwicklung einer Kinderwelt passend zur Volkswagen-Philosophie, mit welcher der Konzern nicht nur für effizientere Autos, sondern auch für ein insgesamt ökologisch nachhaltigeres Leben begeistern wollte. 

TIGERTATZE entwickelte eine blaue Kinderwelt im Think Blue-Design. Es entstanden das Volkswagen UmweltStudio, ErfinderStudio, das KonstrukteurStudio und das AutoDesignStudio. Nach 3 Jahren und zahlreichen Veranstaltungen im gesamten Bundesgebiet gewann TIGERTATZE 2016 erneut  den Vertrag. Mit einem völlig andersartigen Konzept. Wieder trafen wir den Nerv und überzeugten den Konzern mit unseren Ideen.