Zielgerichtete Ansprache von Kindern bei Kinderevents

Für uns als Agentur TIGERTATZE steht an erster Stelle, dass wir dich individuell betreuen. Für dein Kinderevent kannst du bei uns auf bestehende Erlebnismodule zurückgreifen, die vielfach erprobt sind. Oder wir erfinden für dich ein ganz neues Modul, das dein Thema spielerisch erlebbar macht. Mit zugeschnittenen Promotion-Aktionen überbringen wir deine Botschaft – gerne überlegen wir uns dafür die passende Marketingmaßnahme, um Familien und Kinder zu begeistern.

Ideenentwicklung

Wir arbeiten uns in deine Themenwelt ein und konzipieren eine Erlebniswelt für deine Firmenveranstaltung. Ein Modul, ein Fächer an Modulen, ein verbindendes Leporello – den Umfang bestimmst du.

Individuell

Bei uns bekommst du ein maßgeschneidertes Angebot für dein Kinderprogramm, wir passen unsere Module auf dein Familienevent an und sorgen dafür, dass du dich bei uns bestens aufgehoben fühlst.

Organisation

Wir kümmern uns um deine Veranstaltung von A bis Z. Bei der Beratung, Konzeption, Planung steht dir das gesamte Kindereventagentur-Team zur Seite – jeden Bereich decken wir ab.

Erscheinungsbild

Damit dein Tag der offenen Tür die passende Form bekommt und optisch ein ansprechendes Äußeres, runden wir das Ganze mit passendem Grafik- und Produktdesign ab.

Unsere Kinderevent Module im Überblick

Projektbeispiele

Wir überbringen Botschaften. Agentur TIGERTATZE entwickelt starke und nachhaltige Promotionkonzepte – wir machen Spaß mit Köpfchen. Für den Erfolg von Marketingmaßnahmen. Um Familien zu begeistern, kreieren wir zielgerichtete Aktionen, die Interesse wecken und zum Mitmachen anregen. Besonders die junge Zielgruppe Kinder erreichen wir mit ausgewählten Maßnahmen, wie Lese- und Schultouren, Fotoaktionen oder Roadshows. Für Themen wie Gesundheit, Bewegung, Naturwissenschaften, Energie.