Rätselspaß oder Gripsschulung beim ItemMemo.

Links außen in der Mitte. Oder kannst du es dir merken?

Ein Countdown, Adrenalin und die Frage, ob man sich richtig erinnert.
Beim greifbaren ItemMemo trittst du gegen andere an und versuchst, dich schneller als sie an mehr Gegenstände am richtigen Platz zu erinnern.

„Sage es mir und ich werde es vergessen. Zeige es mir und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun und ich werde mich erinnern.“

Das ItemMemo kann sehr gut auf den Betrieb bzw. die Veranstaltung zugeschnitten werden und ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet.

Ein Modul, welches das ItemMemo schön ergänzt, ist der EntdeckerPavillon, bei dem das Visuelle des ItemMemos verschriftlicht und versteckt wird.

Infos Eventmodul

Team
1 pädagogisch geschulter Mitarbeiter

Enthalten
Auf- und Abbau, Doppeltisch, gelayoutete Tafeln und MemoKarten

Voraussetzung
Platzbedarf: 3 x 3 Meter

Optional
Individualisierung des Moduls

Bitte wählen Sie ein gültiges Formular