IKEA Family

Seit 2008 ist TIGERTATZE die Lead-Agentur für Sales Promotion und Familienevents im Einrichtungshaus IKEA Kassel. Hierbei werden verkaufsfördernde Maßnahmen wie Family Promotion, Family Bezahlkarte Promotion, Produkt-Promotion, Foto-Promotion oder die Verteilung von Gift Cards und anderen Aktionskarten erfolgreich realisiert. An sogenannten Peak Days führen wir verschiedene Promotions zusammen. Sei es eine Baumweitwurf-Meisterschaft oder eine Küchenfronten-Austausch-Meisterschaft, bei der nach dem Motto „Schatz, ich mach mal schnell die Küche neu.” die Fronten einer kompletten Faktum-Küche auf Zeit durch eine andere Farbe ausgetauscht werden müssen, alle Aktionen versprechen Spaß und resultieren in einer nachhaltigen Markenbindung.

In der gesamtheitlichen Betreuung führt TIGERTATZE zudem im Auftrag des schwedischen Einrichtungshauses verschiedene Erhebungen und Kundenzufriedenheitsbefragungen zu unterschiedlichen Themen durch.