Im EntdeckerPavillon auf Entdeckungsreise gehen.

Unterwegs als Detektiv.

In unserem EntdeckerPavillon gehst du mit DecoderLupe und EntdeckerPass auf die Suche nach Wörtern aus einer Themenwelt. An den verschlüsselten Wänden entdeckst du wissenswerte Fakten, die zwischen den zusätzlichen Begriffen aus derselben Themenwelt versteckt sind. Die Suche nach den passenden Wörtern bleibt also spannend … 

Der EntdeckerPavillon ist ein sehr werbewirksames Eventmodul. Er kann mit den drei bedruckten Seitenwänden (230 x 200 cm) in seinem Design speziell auf die Veranstaltung zugeschnitten werden.

Der EntdeckerPavillon ist für Kinder ab dem Lesealter geeignet, aber auch jüngere Kinder können sich schon auf die Suche nach den versteckten Buchstaben begeben.

Vielleicht ist neben dem EntdeckerPavillon auch die NaturTischlerei, das ErlebnisKraftwerk oder das SmoothieBike das passende Modul für das nächste Familienevent? Aus einigen Modulen, wie zum Beispiel dem WissensLabor oder dem GartenStudio können wir auch altersgerechte Ferienbetreuungs-Programme entwerfen.

Infos Eventmodul

Team
2 pädagogisch geschulte Mitarbeiter

Enthalten
Auf- und Abbau, 1 gelayouteter und bedruckter EventPavillon, EntdeckerLupen, Lösungsheft; Standard: EuropaPavillon

Voraussetzung
Platzbedarf: 4 x 4 Meter

Optional
Individualisierung mit Produktion und Leporello

Bitte wählen Sie ein gültiges Formular